Dr. med. Günther Hanzl | Medizinische System- und Regulationsdiagnostik - EAV

Menu icon

Dr. med. Günther Hanzl | Medizinische System- und Regulationsdiagnostik - EAV | In den Medien

Dr. med. Günther S. Hanzl und seine Erfolge, chronische Erkrankungen mittels der EAV (oder "Medizinische System- und Regulationsdiagnostik") zu heilen, sind auch durch die Medien bekanntgeworden.

Die einfach zu verstehenden Reportagen in Zeitschriften und dem deutschen Fernsehen schilderten die Diagnose und Therapie von chronischen Krankheiten anhand von Beispielsfällen. Die EAV wurde dabei als eine neue Alternativ-Medizin beschrieben, die durch ihren ganzheitlichen Ansatz grosse Erfolge bei chronischen Erkrankungen aufweist.


Reportagen in Zeitschriften

"Die neuen Gesundmacher"

In: Bild + Funk (1988)

"Heilung aus der Steckdose"

In: Quick (1990)

"Griffel findet Knoten"

In: Rheinische Post


Reportagen im Fernsehen

Bericht von Frau Prof. Dr. Bäuml-Roßnagl

In: Mona Lisa (ZDF)

"Katzenhaarallergie"

In: BR


Copyright © 2012-2017 Dr. med. Günther Hanzl | Medizinische System- und Regulationsdiagnostik - EAV